Wir begrüßen Sie auf der Webseite von Royal Enfield, Mitglied der Eicher Motors Limited. Royal Enfield stellt diese Seite seinen Kunden und zukünftigen Kunden als Service zur Verfügung. Lesen Sie bitte unsere Datenschutz-Richtlinien durch.
Welche Bereiche diese Datenschutz-Richtlinien umfassen
Diese Datenschutz-Richtlinien erstrecken sich auf die Behandlung der persönlichen Informationen, die Royal Enfield sammelt, während Sie sich auf der Seite aufhalten. Diese Richtlinie gilt nicht für die Praktiken von Unternehmen, die nicht im Besitz oder unter Kontrolle von Royal Enfield sind, oder für Menschen, die nicht bei Royal Enfield beschäftigt oder von ihm geleitet sind.
Datenerfassung und Verwendung

Royal Enfield sammelt persönliche, identifizierbare Informationen wenn Sie sich auf der Seite registrieren oder wenn Sie online Angebote und Inhalte aufrufen. Royal Enfield kann auch von Geschäftspartnern persönlich identifizierbare Informationen erhalten.

Wenn Sie sich auf der Seite von Royal Enfield registrieren, werden Sie nach Ihrem Namen, E-Mailadresse, Adresse, Postleitzahl, Geburtsdatum, Geschlecht, Beschäftigung und Details darüber, ob Sie ein Motorrad besitzen (über Ihr Motorrad??). Sobald Sie sich bei Royal Enfield registriert und für unsere Dienstleistungen eingetragen haben sind Sie nicht mehr anonym für uns.

Royal Enfield erhält und registriert automatisch Informationen auf dem Server, Protokolle Ihres Browsers, inklusive Ihrer IP-Adresse, Cookie-Informationen und über die Seiten, die sich besucht haben.

Royal Enfield verwendet diese Informationen für zwei allgemeine Zwecke: Um Ihre Anforderungen für bestimmte Informationen zu erfüllen und Sie über die letzten Neuigkeiten und neue Produkte in Kenntnis zu setzen.

Austausch und Weitergabe von Informationen

Royal Enfield wird Ihre persönlich identifizierbaren Informationen niemandem verkaufen oder vermieten.

Royal Enfield wird nur in den folgenden Fällen persönlich identifizierbare Informationen über Sie an andere Unternehmen oder Personen weitergeben wenn:
- Wir Ihre Zustimmung zur Weitergabe der Informationen haben;
- Wir die Informationen mit den Geschäftspartnern teilen müssen, um auf Ihre Kommentare zu antworten oder mit der Dienstleistung verbundenen Probleme zu lösen.
- Wir auf Gesuch von irgendeiner indischen oder ausländischen Regierung, Sicherheits-, Verteidigungs-, Finanz, Aufsichts- oder andere Behörde, Agentur oder Beamter antworten müssen;
- Wir auf Vorladungen, Gerichtsbeschlüsse oder Rechtsverfahren reagieren;
- Wir feststellen, dass Ihre Aktivitäten auf unseren Webseiten gegen die Geschäftsbedingungen von Royal Enfield verstoßen

Nutzung von "Cookies"

Wie es bei vielen Seiten der Fall ist, platzieren wir wenn Sie unsere Seite besuchen und die Registrierung vollständig ausfüllen, ein Cookie auf Ihrem Computer, was uns hilft Sie schneller zu identifizieren, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir werden die „Cookies“ und andere Einrichtungen nicht dafür benutzen, Ihren Clickstream im Internet allgemein zu verfolgen, wir werden jedoch diese und andere Einrichtungen verwenden um festzustellen, welche Seiten oder Informationen Sie auf unseren eigenen Seiten am nützlichsten finden oder wofür Sie sich interessieren.

Die meisten Browser erlauben Ihnen, dass Sie sich weigern, ein "Cookie" von einer Website zu akzeptieren. Der Zugriff wird Ihnen auf keinem Teil der Webseite wegen Ihrer Weigerung ein „Cookie“ zu akzeptieren verwehrt, Ihre Transaktionen auf unserer Webseite können jedoch um die Zeit der erneuten Eintragung Ihrer Grundinformationen verzögert werden, die für die Durchführung einer Transaktion notwendig sind.

Datensammlung durch Dritten
Unsere Webseite kann Reklame beinhalten, die von identifizierten Dritten gesponsert oder mitsponsert sind. Durch die Wirksamkeit Ihrer Sponsoreneigenschaft können diese Dritte persönliche Kundendaten erhalten, die von den Besuchern freiwillig bereitgestellt werden, um an der Aktion teilnehmen zu können. Wir haben keine Kontrolle darüber, wie diese Daten von Dritten benutzt werden, wir empfehlen, dass Sie die Datenschutzrichtlinien dieser Unternehmen lesen, um mehr Information zu erhalten.
Sicherheit
Ihr Kontoinformationen bei Royal Enfield sind zum Schutz Ihrer Privatsphäre und Sicherheit Passwort geschützt.
Links
Um Ihre Erfahrungen im Web zu verbessern und Ihnen Produkte zu bieten, welche Sie interessieren könnten stellen wir Ihnen Links zu den Seiten unserer Kooperationspartner, Händler von Royal Enfield und Dritten zur Verfügung. Wenn Sie auf diese Links klicken werden Sie von unserer Webseite weitergeleitet und mit der Webseite der von Ihnen ausgewählten Organisation oder Unternehmen verbunden. Da Royal Enfield keine Kontrolle über diese Seiten hat (auch wenn zwischen unsere Webseite und der Seite Dritter eine Verbindung besteht), empfehlen wir Ihnen deren eigene Datenschutzrichtlinien durchzulesen. Wenn Sie eine, mit unserer Seite verlinkte Webseite besuchen, müssen Sie, bevor Sie Ihre persönlichen Kundendaten preisgeben die Datenschutzrichtlinien der jeweiligen Seite lesen.
Änderungen dieser Datenschutzerklärung
Royal Enfield kann von Zeit zu Zeit Änderungen an diesen Regeln vornehmen. Falls wir wesentliche Änderungen in der Art durchführen, wie wir Ihre personenbezogenen Informationen verwenden, erhalten Sie eine Nachricht durch einen deutlicen Hinweis auf unserer Website.

© Royal Enfield.Alle Rechte vorbehalten.

Welcome to the website of Royal Enfield, a unit of Eicher Motors Limited. Royal Enfield provides this Site as a service to its customers and prospective buyers. Please review our Privacy Policy.
What this Privacy Policy covers
This Privacy Policy covers Royal Enfield's treatment of personally identifiable information that Royal Enfield collects when you are on the site. This policy does not apply to the practices of companies that Royal Enfield does not own or control, or to people that Royal Enfield does not employ or manage.
Information Collection and Usage

Royal Enfield collects personally identifiable information when you register through the site and when you enter online promotions and contests. Royal Enfield may also receive personally identifiable information from business partners.

When you register with Royal Enfield, we ask for your Name, Email address, Address, Zip Code, Birth date, Gender, Occupation, and bike ownership details. Once you register with Royal Enfield and sign in to our services, you are not anonymous to us.

Royal Enfield also automatically receives and records information on our server logs from your browser including your IP address, cookie information and the page you requested.

Royal Enfield uses information for two general purposes: to fulfill your requests for certain information, and to contact you about the latest info and new products.

Information Sharing and Disclosure

Royal Enfield will not sell or rent your personally identifiable information to anyone.

Royal Enfield will only send personally identifiable information about you to other companies or people when:
- We have your consent to share the information;
- We need to share the information with business partners in order to respond to your comments or to resolve service related issues;
- We respond to requests from any Indian or foreign government, security, defence, revenue, regulatory or other authority, agency or officer;
- We respond to subpoenas, court orders or legal process;
- We find that your actions on our web sites violate the Royal Enfield Terms of Service

Our use of "cookies"

As is the case with many sites, when you visit our site and complete a registration form, we will place a "cookie" on your computer, which helps us identify you more quickly when you return. We will not use "cookies" or other devices to follow your click stream on the Internet generally, but will use them, and other devices, to determine which pages or information you find most useful or interesting at our own Web sites.

Most browsers permit you to refuse to accept a "cookie" offered by a Web site. You will not be denied access to any part of the website on account of your refusal to accept a "cookie," but your transactions through this Web site may be delayed due to the time it takes you to re-enter basic information necessary to complete a transaction.

Collection of information by third parties
Our Web pages may offer promotions that are sponsored by or co-sponsored with identified third parties. By virtue of their sponsorship, these third parties may obtain Customer Identifiable Information that visitors voluntarily submit to participate in the activity. We have no control over these third parties' use of this information and we encourage you to consult their privacy policies for more information on their privacy practices.
Security
Your Royal Enfield Account Information is password-protected for your privacy and security.
Links
To improve your Web experience, and to offer you products in which you might be interested, we provide links to business alliance companies, Royal Enfield dealers, and other third-party sites. When you click on these links, you will be transferred out of our Web site and connected to the Web site of the organization or company that you selected. Because Royal Enfield does not control these sites (even if an affiliation exists between our Web sites and a third party site), you are encouraged to review their individual privacy notices. If you visit a Web site that is linked to our sites, you should consult that site's privacy policy before providing any Customer Identifiable Information.
Changes to this privacy policy
Royal Enfield may amend this policy from time to time. If we make any substantial changes in the way we use your personal information we will notify you by posting a prominent announcement on our pages.