Das Media Kit der Royal Enfield enthält Informationen über die Organisation und die Managementprofile. Enthalten sind ebenfalls die Logos und die neuesten Pressemeldungen in einem Format, das Sie leicht herunterladen können. Media Kit steht Mitarbeitern von akkreditierten Medienhäusern für Print, Radio, TV und Online-Medien zur Verfügung.

Bitte registrieren Sie sich, wenn Sie Repräsentant eines Medienhauses sind, damit Sie auf diese Details zuzugreifen können und auf unsere Liste für die regelmäßigen Updates unserer Seite aufgenommen zu werden. Ihre Anmeldung zur Registrierung ist abhängig von unseren Verkaufs– und Lieferbedingungen und nach Genehmigung werden Sie ein Passwort von unserer Seite erhalten.

In den letzten Jahren hat Royal Enfield wichtige Schritte im globalen Markt gemacht. Von Nordamerika bis Europa im Westen und von Japan bis Australien im Osten hat Royal Enfield heute einen Ehrenplatz querdurch den Globus. Heute widmet sich Royal Enfield mit den entsprechenden Produkten und Dienstleistungen der Sache der Erlebnis- und Freizeitmotorradfahren auf der ganzen Welt.

Anmeldung

© Royal Enfield.Alle Rechte vorbehalten.

The Royal Enfield Media Kit contains information about the organization and the management profile. It also has the logos and latest press releases in an easily downloadable format. This media kit is available to download for members of the press belonging to accredited media houses associated with Print, Radio, TV and Online media.

If you are a media representative kindly register to access these details and also be on our list to receive regular updates from our side. Your application for registration is subject to terms and conditions and on approval you shall receive a password from our side.

In the last few years, Royal Enfield has made significant strides in the global market. From North America to Europe in the West and Japan to Australia in the East today Royal Enfield has a pride of place across the globe. Today Royal Enfield dedicates itself to the cause of adventure and leisure motorcycling around the world with relevant products and services.

login